Also, dann muss ich wohl auch mal: Mein RL-Name ist Mike, bin 15 Jahre Alt werd im August 16. Spiel seit ca. 5-6 Jahren MMORPGS mit meinem Vater zusammen. Ich hab mit EverQuest angefangen, dann Lineage Beta-Test mitgemacht, zwischen durch mal Counter-Strike gespielt (spiel ich heute auch noch), EverQuest2 Beta und nach dem Realese ein bisschen gespielt. Tja und dann schliesslich nen Acc-Key für die Closed Beta von WoW gewonnen. Und seitdem Spiel ich (mit 2 Pausen) WoW. Hab nach dem Realese auf Kil`Jaeden Ally angefangen und nen Gnome Rogue bis lvl 51 gespielt. Dann auf Blackmoore nen Paladin bis 45 gezockt. Danach aber dann schließlich auf Theradras zur Horden-Seite geswitcht und dort hab ich nen 60 UD Rogue, mit dem ich erfahrung in ZG bis Hakkar hab, in MC bis Ragna, Ony und in BWL nur bis Razorgore.. Inzwischen haben mein Vater und sein Kumpel 2 60 WL`s auf Nefarian gehabt und das war der Grund warum ich schließlich hier gelandet bin. Seitdem existiert Shadownuke und ich werd mich nun dazu aufmachen so schnell wie nur moeglich 60 zu werden.. Bald sind ja Ferien harhar xD..
PS: Hab lange ueberlegt ob ich mein Alter dazuschreibe, da dann viele Leute wahrscheinlich Vorurteile haben.. aber alleine schon wegen der ganzen Reihe an MMORPGS hab ich wohl genug Erfahrung um zu Wissen wie ich mich zu verhalten habe :P.. Naja soweit so gut.. hab wohl mal wieder die längste Vorstellung xD