Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Vorstellung!
Bullgor Offline

Murlocfutter

19.07.2006 19:35
Tach! Antworten

Mein Name ist Sven, komme aus Münster/Westf, bin 34 Jahre alt und mein Hobbies sind Reiten Lesen und .... ;-)
Nein mal im Ernst. Seit kurzem (4 Wochen) nach längerer Abstinenz beschäftige ich mich wieder mit WOW. Zu meiner Schande, vorher war ich auf der Alli-Seite im PVE tätig. Dort gammelt nun ein Paladin 35 dahin. Den lösche ich jetzt erstmal. So, weg!
Für den Tauren-Krieger Bullgor habe ich mich entschieden, weil ich mehr auf Aktion stehe und lieber gerne direkt an der Front tätig bin :-) Bis 60 ist es noch ein langer Weg, vielleicht geht mir der Charakter auch irgendwann auf die Nerven. Mal schauen. Jedenfalls freue ich mich in dieser Gilde meinen Platz gefunden zu haben und auf den ersten richtigen Raid, den ich dann irgendwann mitmachen kann.

Gruß
Bullgor

@Shadownuke: Oh mein Gott, ich könnte Dein Vater sein. Ich werde alt. LOL

Meisterjäger Offline

Gildencheffe

19.07.2006 21:50
#2 RE: Tach! Antworten

lol - 34 alt??? - Dann frag mich mal^^ - 34 ist doch noch jung^^

""""Nein Luke - Ich bin Dein Vater!""" ( Und den erste Teil (jetzt Episode4) hab ich im Kino gesehen^^"""

Shadownuke Offline

Gildenlehrling

19.07.2006 22:58
#3 RE: Tach! Antworten

Ajo .. mein Vater ist 38 und spielt WoW oO xD

MfG Shadownuke

Yeti Offline

Gildenlehrling

20.07.2006 14:49
#4 RE: Tach! Antworten

ja wie alt biste denn meister?
und wo is eigentlich deine vorstellung? ;)
wir wollen ja wissen mit wem wirs hier zu tun haben, und wem wir das hier alles zu verdanken haben^^

mfg
yeti

«« Hiho
servus »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz