Mein RL Name is Andreas ich bin 17 Jahre alt/jung und wohne in Aachen derzeit mach ich mein Fachabi auf ner HöHa naja wenn ich grad mal nich WoW zock spiel ich Fussball oder mach anderen Unsinn :D. Jo das wars auch schon cu Ingame.
Fachabi und WoW sind keine gute Mischung. Ich seh's bei uns im Verein.
Die Kids, die zu tief in WoW eintauchen, kann man irgendwann im Reallife abschreiben. Die Betonung liegt auf "zu tief." Soll also nicht heißen, dass ich was dagegen habe, dass Jugendliche WoW spielen. Mein Sohn spielt Gott sei Dank nur Counterstrike, das sind kurze Snacks, während WoW eher ein 5-Gänge Menü mit Nachspeise ist.
Ich wünsche Dir viel Spass in Wow- setz die richtigen Prioritäten, spiele also just for fun. Ich freu mich auch, wenn man sich mal sieht.
@Gfreeman Eieieiei ;-) Wenn ich das so richtig zwischen den Zeilen und Forum lese ist der Gfreeman auch nicht der unaktivste in Richtung spielen ;-) Aber natürlich verstehe ich was Du meinst - generell sollte man alles nicht übertreiben Ein gesunder Umgang (auch mit WOW) ist natürlich die bessere Einsicht^^
@Joakiz Natürlich darfst Du soviel spielen wie du möchtest solange das Fachabi nicht darunter leidet Deswegen wollen wir hier dein Abschlusszeugnis gepostet sehen
Gruss an alle Wow-Zocker (Und denkt dran: Mama ist der Chef im Haus^^) Ruhm und Ehre Meisterjäger
Grrr Meisterjäger, genau die gleichen Worte -die jetzt folgen- sag ich immer zu meinen Kids- :
Seid ihr noch in der Schule oder ich???
Tja Meisterjäger, wenn ich Dich schon als Gildenältesten (Lebensalter im Reallife!) abgelöst haben, dann lass mir doch den Spass, mich ab und zu als Papa aufzuspielen und den Jungs und Mädchen ein schlechtes Gewissen zu suggerieren