Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Forumsregeln!
Meisterjäger Offline

Gildencheffe

19.07.2006 17:34
Forumsregeln! Antworten

Das Forum dient als Informationsquelle Nummer 1. Es herrscht Forenpflicht. Die Aktivität der Member im Forum wird durch die Administratoren überprüft. Die Umgangsformen im Forum haben den allgemein anerkannten Gesellschaftsnormen zu entsprechen. Beleidigungen und andere Normverstöße sind zu unterlassen.

1.) Verhaltensweise – Verhalten gegenüber anderen Spielern/Forenmitgliedern

Behaltet euch immer im Hinterkopf, dass ihr hier mit Menschen redet, behandelt sie mit dem nötigen Respekt. Wir befinden uns hier in einer Community und es ist selbstverständlich, dass verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Deshalb müssen Diskussionen sachlich bleiben und dürfen nicht durch Beleidigungen zerstört werden. Des Weiteren ist das benutzen von Kraftausdrücken und Beschimpfungen nicht gerne gesehen. Private Streitereien,seien sie durchs Spiel oder hier im Forum entstanden,haben hier nichts zu suchen!!

2.) Spammen ist unerwünscht!
Das Erstellen von Postings oder gesamten Threads die aus Spam bestehen sind zu unterlassen. Verstöße folgender Art werden dabei geahndet:
- Postings, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Postingzählers dienen.
- Postings, wie "Finde ich auch", "Bin ganz deiner Meinung" usw., bringen das Thema nicht vorran und sind deshalb unnütz.
-Whinen und Flamen! (Ausgenommen Foren die hierfür gekennzeichnet sind)

3.) Beiträge ins richtige Forum / Crossposting / Aussagekräftige Überschriften
Unser Forum besteht nicht zum Spaß aus mehreren Unterforen, erstelle deinen Thread deshalb im richtigen Unterforum. Des Weiteren ist das so genannte Crossposting auch zu unterlassen, erstelle deinen Post/Thread nur im dafür vorgesehenen Unterforum. Überschriften, wie „Hilfe“, „WICHTIG“, „Was meint Ihr?“ usw. (ausgenommen hierfür gekennzeichnete Foren) sind unerwünscht. Benennt eure Threads deshalb mit aussagekräftigen Überschriften.

4.) Suchfunktion nutzen
Wenn ihr Fragen habt, sucht bitte erst im Forum nach, ob nicht schon ein Thread zu diesem Thema existiert, das erspart den Moderatoren eine Menge Arbeit.

Verbote:

Verherrlichung von Gewalt
Die Verherrlichung und Darstellung von Gewalt, Sex, Diskreminierung und andere als nicht Gesellschatsfähige Themen bekannte Aussagen ist untersagt.

Fremdwerbung
Werbung/Abwerbungsversuche zu anderen Gilden wird nicht geduldet und kommentarlos gelöscht.

Bei Nichtbeachtung der Regeln können Verwarnungen ausgesprochen werden. Bei Leuten, die es dann immer noch nicht kapiert haben, kann der Forenacc kommentarlos gelöscht werden.

ÄNDERUNGEN DER REGELN
Die Regeln können jederzeit geändert werden. Sollte dies der Fall sein, wird hier im Forum darauf hingewiesen!

Ich denke mit diesen Regeln kann jedes Gildenmitglied leben.
Und nun wünsche ich Euch viel Spass im Forum.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz